Toxische Beziehungen & toxischen Liebeskummer verstehen & bewältigen. 
Verändere deinen Liebeschip* und genieße emotionale Unabhängigkeit!  
 

 

Kontaktmöglichkeit:

E-Mail:

info@ulrike-weissmann.de 


SMS / WhatsApp:

0176-56894790




Du kannst dich per E-Mail, SMS oder WhatsApp melden.

Über diese Kontaktmöglichkeiten kannst du mir dein Anliegen zunächst darstellen und mir mitteilen, worum es dir geht oder welche Fragen du hast.

Deine Erstmitteilung an mich und meine Erstrückmeldung an dich sind berechnungsfrei.

Für weitere Beratung berechne ich 55,00 € pro 60 Minuten Gesprächszeit und 38,00 € für eine Beratungs E-Mail. 

Gesprächszeiten werden minutengenau erfasst und können sich auf einen wechselseitigen Austausch in gemeinsamen Sprachnachrichten via WhatsApp, oder auf ein gemeinsames (Video)Telefonat beziehen. Eine Beratungsmail kann ein separater Fließtext oder als ein Kommentieren in deiner E-Mail erfolgen.


 


  • Toxischer Liebeskummer (Hintergrund & Linderung)

  • Toxisches Verhalten (erkennen & verstehen)

  • Toxische Beziehungsdynamik  (psychologische & spirituelle Aspekte)

  • (Wiederkehrende) toxische Beziehungen (Ursachen & Lösungen)

  • Emotionale (Un)Abhängigkeit

  • Gesunde Beziehungen & gesundes Dating

  • Verlust- & bindungsängstliche Partnerschaften

  • Liebessucht, Beziehungssucht & Co-Abhängigkeit

  • Selbstwertdefizite & Selbstliebe

  • Trennungsangst & Trennungsbewältigung

  • Abschied nehmen & loslassen